Die häufigsten Fragen und Antworten

Wenn Sie Fragen zu Panopia haben, dann sind Sie hier genau richtig.
Allgemein
Antwort auf/zuklappen Was ist Panopia?
Antwort auf/zuklappen Warum sollte ich mich bei Panopia anmelden?
Antwort auf/zuklappen Wird meine Registrierung unerwünschte Werbemails (SPAM) in meinem Posteingang verursachen?
Antwort auf/zuklappen Können sich mehrere Personen aus einem Haushalt anmelden?

Umfragen
Antwort auf/zuklappen Wie erfahre ich, dass ich zu einer Umfrage eingeladen wurde?
Antwort auf/zuklappen Wie ist der typische Ablauf einer Umfrage?
Antwort auf/zuklappen Gibt es falsche Antworten?
Antwort auf/zuklappen Muss ich an jeder Umfrage, zu der ich eingeladen bin, teilnehmen?
Antwort auf/zuklappen Wie häufig werde ich zu Umfragen eingeladen?

Mitgliedschaft und Datenschutz
Antwort auf/zuklappen Was passiert mit meinen persönlichen Daten - Stichwort Datenschutz?
Antwort auf/zuklappen Sind meine Persönlichen Daten auch sicher?
Antwort auf/zuklappen Was mache ich, wenn sich meine persönlichen Daten ändern?
Antwort auf/zuklappen Wie kann ich die Mitgliedschaft bei Panopia beenden?
Antwort auf/zuklappen Warum wird meine Handynummer benötigt?

Bezahlung / Belohnung
Antwort auf/zuklappen Erfolgt eine Bezahlung für die Teilnahme an Umfragen?
Antwort auf/zuklappen Kann ich durch die Teilnahme an Umfragen ein monatliches Gehalt erzielen?
Antwort auf/zuklappen Was sind Smartlets?
Antwort auf/zuklappen Wie erfahre ich meinen Kontostand?
Antwort auf/zuklappen Wie fordere ich eine Überweisung an?

Probleme
Antwort auf/zuklappen Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Antwort auf/zuklappen Was mache ich, wenn ich mein Login vergessen habe?
Antwort auf/zuklappen Warum kann ich mich nicht in meinen persönlichen Bereich einloggen?
Antwort auf/zuklappen An wen kann ich mich mit Problemen, Hinweisen oder Anregungen wenden?
 
 
 
Impressum